Über mich

Unbenannt - 2Herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Mein Name ist Steffi Kulisch, ich bin 28 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter im wunderschönen Mainz am Rhein. Ich bastel schon seit vielen Jahren. Wie eigentlich bei jedem begann es im Kindergarten. In der Jugend etwas weniger (Augen für Jungs & so…) und nun seit Mitte 2011 wieder etwas häufiger.

Infiziert durch den Karten-Bastelvirus habe ich Stampin‘ Up! für mich entdeckt und bin seit November 2012 Stampin‘ Up! Demonstratorin. Das heißt ihr könnt die Produkte auch über mich ordern.

Während meiner kreativen Laufbahn hatte ich zu Schulzeiten schon mit Ton und Seidenmalerei zu tun. Aber auch Zeichnen mit Bleistift oder das Pointilieren bereitete mir Freude. Etwas später entstand auch ein Leinwandgemälde mit Acrylfarben für meine Eltern. Neben den Papierarbeiten (u. a. Grußkarten und Schachteln) entstanden auch schon ein paar gehäkelte Werke und jede Menge Genähtes. Das Nähen an sich habe ich mir (learning-by-doing) selbst beigebracht. Von Kuscheltieren über Loops bis hin zu Kinderkleidung war bei mir schon so einiges unter der Nadel und wird auch in Zukunft nicht weniger.

Was mir an allem besonders gefällt ist die Abwechslung. In jedem kreativen Bereich kann ich mich auf andere Weise ausleben und abschalten. Das hat mir insbesondere in meiner Depression geholfen wieder auf den richtigen Weg zu finden. Deshalb wird es auch in Zukunft nie langweilig auf meinem Blog!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern! Wenn du Fragen hast, schicke mir einfach eine Email an info@papierstuebchen.de. Und wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße
Eure Steffi