Auch Trauerkarten werden gebraucht…

Hallo ihr Lieben!

Leider lässt es sich nicht vermeiden auch mal für traurige Anlässe Karten zu basteln. Und da mein Großonkel verstorben ist, habe ich mich mal drangesetzt und drei Karten versucht. Ich denke sie sind ganz gut gelungen…

Hier nochmal ein anderes Bild von der letzten Karte – vielleicht erkennt man etwas besser, dass das Band und das Papier die selbe Farbe (Savanne) haben.

 

Verwendete Materialien:

Karte 1
Stempel: In Gedanken bei dir
Papier: Glatter Farbkarton Olivgrün, Anthrazitgrau
Dies & Das: Schleifenband schwarz (-,Real)

Karte 2
Stempel: In Gedanken bei dir
Papier: Glatter Farbkarton Granit
Dies & Das: Schleifenband schwarz (-,Real)

Karte 3
Stempel: Glaube einfach, Text: Kartenkunst
Papier: Gemustertes Designpapier schwarz, Glatter Farbkarton Savanne
Stanzer: Wellenkreis, 1″Kreis
Dies & Das: Saumband Savanne

 

Außerdem kann ich euch mit Freude mitteilen, dass ihr meinen Blog nun abbonnieren könnt (siehe links in der Sidebar). Das heißt, sobald ein neuer Blogeintrag von mir veröffentlicht wird, erhaltet ihr eine Email-Benachrichtigung – natürlich könnt ihr euch dafür auch wieder abmelden 😉

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.