«

»

In{k}spire_me Challenge #033

Hallo ihr Lieben!

Ich hab’s mal wieder geschafft und nehme diese Woche an folgender Challenge teil – das sind aber auch sowas von meine Farben 😀 :

Bin gespannt, was ihr sagt!

Lieben Gruß
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Baby Blossoms, Text: Von Herzen

Stanzer:
Gepunktetes Wellenband, Modernes Label, Wortfenster

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand und Rosenrot; Designerpapier ‘Frühlingsnostalgie’

Dies & Das:
Stamp a majig, Papier-Dekoschnur Pink

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Schön, dass Du es schaffst mitzumachen. Die Karte ist prima geworden! Ich habe ja meist nicht so die Geduld mit dem 2-Step-Stempeln.

  2. avatar
    Annemarie

    Oh, jetzt zweifle ich, ob mein Baby Blossom Set wirklich demnächst aus meiner Sammlung wandern soll… Die Karte gefällt mir nämlich super. Und für die Farben ist das Set perfekt. Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. avatar
    Kirstin

    Oh die ist so schön, genau mein Geschmack! Ganz tolle Karte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>