«

»

Blumige Umhängetasche

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal etwas Kreatives aus dem Nähstübchen. Diese Umhängetasche habe ich im Auftrag des Weihnachtsmannes genäht.

Auf dem ersten Bild kann man vielleicht sogar erkennen, dass die Taschenklappe mit einer wasserabweisenden Folie überbügelt ist, falls man mal in einen Regenguss kommt 😀

Wie ihr sehen könnt, ist der Träger in der Länge verstellbar…

Dann schauen wir doch mal rein 😉

Hier habe ich eine Handytasche eingenäht…

…und gegenüber ist ein Reissverschluss für Schlüssel oder Kleingeld.

Und hier dann nochmal von hinten – auch hier habe ich einen Reissverschluss eingenäht.

Leider sind die Bilder nicht ganz perfekt geworden, da die Tasche für das Fotozelt zu groß war und ich mal wieder (wie immer ?!) zu spät angefangen habe mit dem Nähen und somit auf dem letzten Drücker fertig geworden bin.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut und ich bin sogar ein kleines bisschen stolz auf mich, dass das so gut geklappt hat ohne Anleitung 😀

Seid ganz lieb gegrüßt
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>