«

»

For my Valentine – In{k}spire_me Challenge #031

Hallo ihr Lieben!

Zum Valentinstag muss es ja nicht immer rosig/rosa sein – echte Männer stehen auf Holz 😀

Ein bisschen mit den Stempelkissen rumschmieren und mit dem braunen Marker Akzente setzen – schwups die wups ist die Holzoptik fertig 😉 Einen schönen Umschlag gab es auch dazu:

Mit dieser Karte nehme ich an der dieswöchigen Challenge teil:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Punch Potpourri, Everything Eleanor, Text: Weil du mir wichtig bist, Ein duftes Dutzend

Stanzer:
Herz, Boho-Blüten, Extragroßes Oval, Dekoratives Etikett; Eule (Miniherz)

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Savanne, Glutrot und Espresso

Dies & Das:
Geripptes Geschenkband (1,6 cm) Vanille Pur und Glutrot; Satinband (3 mm) rot; Marker Espresso

***

Ganz liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Christine

    Die gefällt sogar mir als Frau! Find ich total Super gelungen 🙂

  2. avatar
    Marion

    Oh, Du hast die Holztechnik ausprobiert. Sieht toll aus und ist perfekt für einen Mann!

  3. avatar
    Kirstin

    Oh ja, die ist sehr schön und echt passend für einen Mann. Ich find die Anordnung so toll.

  4. avatar
    Caro

    tolle Umsetzung! Hattest du die Technik auf auf der SU-Seite gesehen? Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber wenn ich deine Karte so sehe…
    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>