«

»

In{k}spire_me Challenge #029

Hallo ihr Lieben!

Für meine liebste Mama gab es diese Karte hier 🙂

Teilgenommen habe ich damit an folgender Challenge:

Um euch nicht komplett zu verwirren: das Foto habe ich bereits inkognito gezeigt, um an der Challenge teilzunehmen – daher  sind schon Kommentare vorhanden 😉

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Perfekte Pärchen

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Ozeanblau und Farngrün; Designerpapier Mat Stack Paper Pad “Fashion District”

Dies & Das:
Saumband Farngrün, Colorspritzer (Marker in Anthrazit), Basic Perlenschmuck

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Steffi

    In{k}spire_me Challenge #029

    Hallo ihr Lieben!
    Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Diesmal zeige ich euch vorerst nur das Foto ohne Artikel, denn diese Karte bekommt meine Mama zum Geburtstag und ich möcht ja nicht die Überraschung verderben 😉

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    ***

    Ergänzung:
    im oberen Teil ist DSP von Mat Stack Paper Pad “Fashion District”, dass genau die selben Farbtöne hat wie die Challenge-Farben 😉

  2. avatar
    Marion

    Ahh, ein Undercover-Beitrag sozusagen. 😉 Die Hintergrundtechnik sieht sehr raffiniert aus. Danke fürs Mitspielen!

  3. avatar
    Annemarie

    Oh ja, Das sieht wirklich spannend und insgesamt sehr schön aus! Ich überlege noch, ob es DSP ist oder selber gemacht und bitte um Aufklärung 😉 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>