In{k}spire_me Challenge #028

Halli Hallo!

ich wollte mal wieder meinen Vorrat an Baby-Karten aufstocken, und da kam mir die aktuelle Challenge ganz recht:

Ich hoffe, es gefällt euch auch ein wenig – freue mich jedenfalls immer wie ein Honigkuchenpferd bei Rückmeldungen von euch 😉

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Fürs Baby

Papier:
Strukturierter Farbkarton Blutorange; Designerpapier Sommergarten

Dies & Das:
Besticktes Polyesterband Blutorange, Coloriert mit Stampin Pastels

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Oh ja, das gefällt mir sogar sehr gut! Und ich hätte jetzt also auch ohne Aufforderung kommentiert 😉 Ganz besonders toll finde ich die Farbkombi mit dem Blutorange, eine meiner Lieblingsfarben, aber momentan wegen der tollenneuen In Colors irgendwie ein wenig verkannt. Danke fürs erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

  2. Eine 1a-Babykarte! Vielen Dank fürs mitmachen.

  3. hi steffi,
    die karte sieht toll aus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.