Tilda-Kaninchen

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und möchte euch etwas zeigen! 🙂

Dieses Kaninchen habe ich für die liebe Claudia zum Geburtstag genäht. Der Schnitt ist aus dem Buch „Tildas Sommergarten“. Der weiße Stoff war von den gekürzten Ikea-Vorhängen übrig. Den rosa Pünktchenstoff habe ich im Werksverkauf, den beige-weiß gepunkteten aus Stoffideen in Wiesbaden. Den totaaaal goldigen Knopf habe ich von meiner Mama „geerbt“ – danke :-*
Die Nase hab ich mit Nadel und Faden genäht, hat mich irgendwie an Sockenstopfen erinnert 😀

Ich würde sagen, das Kaninchen fällt auf… je länger ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir – freue mich aber auch über eure Rückmeldung und Meinung 😉

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.