«

»

In{k}spire_me Challenge #027

Guten Abend ihr Lieben!

ich möchte noch schnell bei der Challenge mitmachen, deshalb nur ganz kurz und knapp 😉

Das dunkelblaue Papier habe ich gerissen und auf dem weißen Papier etwas mit dem Marker in Zartblau rumgespritzt. Leider lässt sich weiß im Dunkeln immer schlecht fotografieren – aber in echt ist die Karte etwas farbenfroher und leuchtender, Ehrenwort! 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Ein duftes Dutzend

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Zartblau, Marineblau und Chili

Dies & Das:
Colorspritzer, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili

Bis zum nächsten Mal!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Kirstin

    Die ist wirklich schön geworden, liebe Steffi! Ich bin im Papier reißen ja immer so eine Niete, bei Dir sieht es so gekonnt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>