In{k}spire_Me Challenge #024 und #025

Hallo ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr!

Endlich schleicht sich so langsam wieder der Alltag und somit das all-abendliche Basteln ein. Wie hab ich das vermisst!!!

Die Challenge 024 bestand aus folgender Vorgabe:

Leider habe ich die Karte nicht rechtzeitig fertig bekommen und konnte somit auch nicht an der Challenge teilnehmen. Dennoch möchte ich sie euch aber nicht vorenthalten und hoffe sie gefällt euch! Bekommen hat sie meine Oma, die sich sehr darüber gefreut hat 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Denk an dich (SAB 2011)

Stanzer:
Bubbles (EK Success)

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Safrangelb und Mittelblau

Dies & Das:
Sticker/Aufkleber von Aldi; Satinband 3mm orange

***

Und diese Woche gab es folgende Aufgabe:

Da hätten wir hier die 1. Variante etwas knalliger:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Schnürli-Schrift (Kartenkunst)

Stanzer:
Boho-Blüten, Blume mit 5 Blütenblättern

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Savanne und Rosenrot; Gemustertes Designpapier Olivgrün; Designerpapier Süß & Sauer

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck

***

Und mein persönlicher Favorit – Variante 2 etwas schlichter:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Zeitlos, Text: Penny Black

Stanzer:
Zarter Zweig

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Olivgrün und Savanne

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck, Prägeform ‚Quadratisches Gitter‘

***

Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Abend!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Liebe Steffi, ich find alle drei Karten toll, am meisten glaub ich sogar die knallige 🙂 Cool, dass wir Dich so inspirieren konnten! Einen guten Start im neuen Jahr und viel Spass mit IN{K}SPIRE_me sowie überhaupt beim basteln, liebe Grüsse, Annemarie

  2. Eine schöne Karten-Triologie! Mir gefällt die letzte auch am besten. Vielen Dank fürs (zahlreiche) mitmachen!

  3. Wie nett, dass Du auch noch eine Karte zu meiner Challenge gewerkelt hast. Und so eine schöne! Ich bin begeistert. Die zwei anderen sind auch sehr gelungen, kann mich gar nicht entscheiden, welche toller ist.
    Alles Gute für 2012 wünsch ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.