«

»

In{k}spire_Me Challenge #023

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet hab, aber ich war gesundheitlich etwas eingeschränkt und hab meine Zeit auf der Couch verbracht. Daher hab ich es auch leider nicht geschafft bei der tollen Farbchallenge von letzter Woche teilzunehmen. Aber dieses Mal bin ich wieder dabei! Das sind die Vorgaben:

Meine erste Assoziation war aus dem Fenster schauend tollende Kinder im Schnee zu sehen. Gut, das mit den Kindern ist jetzt nicht ganz umgesetzt, dafür aber die niedlichen PB-Tierchen 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Perfekte Pärchen (SU), ‚Jolly Follies‘ und ‚xmas snapshots‘ (Penny Black)

Stanzer:
Wellenkante

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Baiblau, Himbeerrot und Schokobraun

Dies & Das:
Diamantengleißen, Stamp-a-ma-jig

***

Und weil wir grad so weihnachtlich gestimmt sind, hab ich gleich noch eine Karte für euch:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Falling Star (Nellie Snellen), Text: Digistamp von Kathrins Blog

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Mittelblau, Motivpapier von Kartursel (Creadoo)

***

Seid ganz lieb gegrüßt!
Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Stamp with Jessie

    Hi Steffi, schoen das du diese Woche wieder dabei bist und ich hoffe es geht dir mittlerweile schon wieder besser. Scheint wohl gerade rumzugehen und das nicht nur hier in den USA. 🙂 Deine Karte ist wirklich wunderschoen geworden. Bin ganz begeistert von der Idee. DANKE fuer deine fleissige Teilnahme an unseren Challenges. Jessie

  2. avatar
    Kirstin

    Geniale Idee! Ich bin ganz verliebt in Deine Karte. Toll umgesetzt! Und Penny Black LIEBE ich! Schön, dass Du diese Woche wieder mitspielst!

  3. avatar
    Andrea

    Wow Steffi, die Fensterkarte ist ein Traum!
    Lg Andrea

  4. avatar
    Marion

    Eine tolle Idee zur Umsetzung der Challenge! Viele lieben Dank fürs mitspielen.

  5. avatar
    Andrea

    Deine Karte ist soooo toll, die gefällt mir wirklich prima

  6. avatar
    Christine

    Wow was für eine Wunderschöne Karte mit dem Fenster!

  7. avatar
    Annemarie

    Liebe Steffi, eine Hammeridee toll umgesetzt! Vielen Dank für die regelmässige Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und Deine lieben Kommentare! So macht der Challenge-Blog viel viel Spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>