In{k}spire_Me Challenge #021

Guten Abend ihr Lieben!

leider kann ich euch im Moment nicht so viele Werke zeigen, da alles auf Weihnachten hinaus läuft. Die Karte für die aktuelle Challenge möchte ich euch aber nicht vorenthalten

Geburtstagskarten kann man immer gebrauchen (Weihnachtskarten zwar auch, aber die kann ich euch ja nicht zeigen ;)) Leider kommen die Farben nicht so schön zur Geltung; in echt leuchten die Farben wunderschön. Und dabei hab ich schon Tageslichtlampen… hmmm. Naja, ist halt Winter.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Zeitlos, Ein duftes Dutzend

Stanzer:
Zarter Zweig (Sizzlits Fotm)

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Mandarinorange, Gemustertes Designerpapier Mandarinorange

Dies & Das:
Brads Terrakotta

***

Danke für’s Anschauen! Ich freue mich natürlich jederzeit gern über eure Kommentare!

PS: vergesst nicht die Weihnachtsaktion bei Inkspire Me! Hier nochmal der Link:

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Umsetzung des Sketches! Daumen hoch für diese prima Karte. Lieber Gruß, Marion

  2. Wow faellt mir auch gleich ein zu der Karte 🙂 Tolle Idee mit dem Schriftstempel in der Mitte!!! LG, Jessie

  3. Wow, tolle Karte, sieht fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Inkspire Challenge!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.