In{k}spire_Me Challenge #020 und Weihnachts-Special

Hallo ihr Lieben!

Bei diesen wunderschönen Farben kann man doch nicht nein sagen, oder?!? 😉

Deswegen habe ich auch diesmal wieder eine Karte dazu gebastelt. Ich bin sogar richtig zufrieden damit! Aber schaut doch einfach selbst:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Fröhliche Feiertage

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Rotkäppchenrot und Petrol, Designerpapier ‚Liebesbrief‘

Dies & Das:
Basicschmuck Perlen, Glimmermist ‚Marshmellow‘, Embossingfolder ‚D’vine Swirl‘

***

Was ich nebenbei mal erwähnen möchte: Auf meinem allerliebsten Challengeblog In{k}spire_Me gibt es ein Weihnachts-Special mit vielen tollen Gewinnen für das restliche Jahr und natürlich NOCH MEHR Inspirationen. Was will man mehr?!

Gerade zur Weihnachtszeit kann die Muse auch mal abhanden kommen, da sind die gebotenen Werke der lieben Mädels eine sehr schöne Anregung um (wieder) kreativ zu werden. Und der positive Nebeneffekt: Wer an den üblichen Challenges teilnimmt, hat noch höhere Chancen auf ein Weihnachtsgeschenk. Na wenn das nichts ist! Mädels, dafür habt ihr euch einen DICKEN fetten Knutscha verdient

Liebe Grüße
Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Wow super schöne Karte mit dem großen Stern!

  2. Ach, es freut uns immer sehr, wenn Du so positiv über unsere Challenge schreibst. Deine Karte sieht prima aus – der Stern hat was von abstrakter Kunst. Danke fürs Mitspielen!

  3. Dieser Stern gefällt mir supergut, der hat so was Dynamisches! Ein grosses Danke auch von mir für die lieben Kommentare und überhaupt fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.