«

»

In{k}spire_Me Challenge #019

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe mich eben noch schnell an den Basteltisch gesetzt und für die Challenge gebastelt.

Und das ist dabei rausgekommen. Bitte den Kopf einmal um 90° nach links drehen 😀

Die Idee mit dem Vogelhäuschen stammt von Stempelwiese. Leider kommen die Farben noch nicht ganz so doll zur Geltung. Ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Fotozelt + Tageslicht-Lampen fotografiert und muss noch ein bisschen rumexperimentieren, wie es am Besten zur Geltung kommt. Und jetzt wo ich das Bild hochgeladen hab, finde ich auch die Schneeflöckchen auf dem Grün zuviel. Aber das weiß man ja vorher nicht und hinterher ist man immer schlauer … Hoffe euch gefällt die Karte trotzdem 😉

Infos zu den verwendeten Materialien reiche ich nach. Heut ist’s schon spät und ich geh gleich ins Bett.

Gute Nacht und liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Stamp with Jessie

    Was fuer eine suesse „Winter“-Landschaft im Hintergrund! Vielen Dank fuer die Teilnahme bei unserer Challenge!

  2. avatar
    Annemarie

    Oh, diese Bordürenstanze ist ja allerliebst. Hättest Du nichts zu den Schneelfocken gesagt, wäre mir das jetzt nicht aufgefallen. Das Vogelhäuschen sieht jedenfalls toll aus und wenn noch viele Einsendungen mit der Vogelstanze kommen, muss ich die am Ende doch noch haben, dabei war ich jetzt wirklich lange standhaft. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. avatar
    Marion

    Ah, Du hast den Sketch gedreht! Toll geworden, Deine Karte. Vielen Dank fürs Mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>