«

»

zwei weitere Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn – oder gerade weil – Weihnachten bereits in 5 Wochen ist, muss ich mich langsam sputen und auch mal ein paar Weihnachtskarten basteln. Nicht nur für den Eigenbedarf, sondern u.a. auch für einen Wichtelkreis bei Creadoo. Diese werd ich allerdings nicht vorab veröffentlichen; man möchte  ja schließlich keinem die Überraschung verderben 😉

Den Christbaumschmuck habe ich noch zusätzlich mit Crystal Effects verziert, damit eine schöne 3D-Optik entsteht. Zum Schluss noch etwas Glimmer Mist für den Glitzereffekt draufgesprüht – fertig!

Verwendete Materialien:

Digitale Stempel:
Motiv von Dulemba; Text von Kathrins Blog

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, DCWV Christmas Combo Stack

Dies & Das:
Crystal Effects, Brads silber, Glimmer Mist ‚Marshmellow‘, coloriert mit Aquarellbuntstiften

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Penny Black ‚Xmas snapshots‘

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Gartengrün, First Edition Paper Christmas Joy

Dies & Das:
Aquarellbuntstifte, Band von Papermania Noel

***

Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Heute ist Totensonntag, dass heißt für mich: Nächstes Wochenende werden die Weihnachtsdekokisten aus dem Keller geholt und die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Hach ich freu mich!!! Ist doch immernoch die schönste Jahreszeit (trotz miesem Wetter). Aber der Sommer ist ja auch nicht mehr was er mal war…

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>