In{k}spire_Me Challenge #018

Hallo ihr Lieben!

auch dieses Mal bin ich wieder dabei. Sogar mit zwei verschiedenen Karten

Bei diesem Exemplar fiel die freie Farbwahl auf Grün (in Mattgrün – um genau zu sein – wurde das Etikett gestempelt, obwohl das Designerpapier eher Farngrün enthält)

Verwendete Materialien:

Stempel:
Four Frames, Text: UM-Design

Papier:
Glatter Farbkarton Himbeerrot, Espresso; Designerpapier ‘Frühlingsnostalgie’

Stanzer:
Dekoratives Etikett

Dies & Das:
Taft-Geschenkband Espresso

***

Bei dieser relativ schlicht gehaltenen Weihnachtskarte fiel die zusätzliche Farbwahl auf Saharasand:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Confetti (SU), Schneeflocken (Artemio), Kleine Wünsche (SU)

Papier:
Glatter Farbkarton Saharasand, Espresso, Flüsterweiß

Stanzer:
Dekoratives Etikett, Oval

Dies & Das:
Gestreiftes geripptes Geschenkband Himbeerrot, Glitzersteinchen

***

Bin gespannt, was ihr zu den Karten sagt!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Super, dass Du gleich mit zwei Karten mitspielst. Mir gefällt die zweite einen Tick besser – wahrscheinlich, weil ich schon so auf Weihnachten eingestellt bin. 😉

  2. Oh toll, eine schöner als die andere! Kann mich gar nicht entscheiden, welche besser ist. Das DSP von der ersten ist so schön, aber ich bin auch grad so ein Weihnachtsstimmung. Sind einfach beide toll! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.