«

»

Wohlverdienter Ruhestand

Hallo ihr Lieben!

Eine Kollegin geht Ende November in den wohlverdienten Ruhestand und da muss natürlich eine Karte her. Diesmal etwas exklusiver als sonst. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Dafür habe ich zwei verschiedene Karten im gleichen Format gebastelt. Mal schauen, welche von den anderen KollegInnen ausgewählt wird 😉

Der Umschlag dazu ist selbstgemacht

Stempel:
Medallion, Kleine Wünsche

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Savanne und Schokobraun
Gemustertes Designerpapier Wildleder

Stanzer:
Oval & Modernes Label

Dies & Das:
Saumband Farngrün, Embossingpulver transparent, Colorspritzer

Stempel:
Parlor Prints, Zeitlos, Kleine Wünsche

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Granit und Rosenrot
Gemustertes Designerpapier Granit

Stanzer:
Oval & Wellenoval, Vogelstanze

Dies & Das:
Saumband Vanille Pur, Brad Chili

***

Bis zum nächsten Mal!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>