«

»

In{k}spire_me Challenge #017

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich wieder etwas fitter und konnte jede Menge basteln. So auch für die aktuelle Challenge bei Inkspire Me. Die anderen Werke zeige ich euch aber ein ander Mal.

Und hier ist meine Karte mit der wunderschönen Piratenbraut 😀 Den Stempel hab ich mir auf der Messe in Wiesbaden gekauft und war von Anfang an in ihn verliebt! Den passenden Piraten hab ich mir auch gleich dazu gekauft, aber der ist ein anderes Mal an der Reihe 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Parrot (Nellie Snellen), Kleine Wünsche

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Espresso
Designerpapier ‚Eleganter Abend‘

Stanzer:
Oval & Wellenoval

Dies & Das:
Gestreiftes geripptes Geschenkband Espresso, Eyelets ‚Herzen‘, Stampin Pastels & Marker zum Colorieren

***

Bin gespannt, ob euch die Karte und die Braut auch so gut gefällt!
Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Christine

    Coole Karte und tolle Umsetzung. Die Piratin ist echt goldig 🙂

  2. avatar
    Marion

    Eine Piratenbraut, ich glaube es ja nicht! Tolles Motiv und super schön coloriert. Danke fürs Mitspielen.

  3. avatar
    Live, Love, Stamp

    Die Piratenbraut ist ja echt klasse. Eine schoene Karte hast du da gemacht. Vielen Dank fuer die Teilnahme an unserer Challenge.

  4. avatar
    Annemarie

    Was es nicht alles gibt! Bin gespant auf den Piraten! Danke fürs Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me! Eleganter Abend ist halt immer noch ein schönes Papier, seufz! LG, Annemarie

  5. avatar
    Kirstin

    Oh ist die süß! Ich mag ja Niedlich-Stempel total gerne und Du hast das Motiv wirklich wunderschön coloriert. Tolle Karte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>