Zum Abschied in den Mutterschutz

Da uns eine Kollegin nächste Woche verlässt um sich neuen Aufgaben zu widmen, wollen wir uns mit einem Obstkorb und einer kleinen Karte verabschieden.

Diese beiden Varianten sind dabei gestern entstanden. Weder ich noch die anderen KollegInnen konnten sich aber für eine von beiden Karten entscheiden 😛 Das muss sich dann nächste Woche aber ändern, damit alle unterschreiben können 🙂

Karte 1 ist mit dem Stempelset ‚Growing Green‘ in Versamark gestempelt und weißem Embossingpulver erhitzt worden. Dann habe ich mit mehreren Farben und Wasser rumgespielt, sodass sich die Farbverläufe ergeben haben. Die Blätter in Farngrün sind mit der Vogelstanze, die Bordüre in Chili mit dem ‚open scallop’Stanze von EK Success gestanzt. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebugfolder ‚Polka Dots‘ geprägt. Der Text ist von UM-Design.

Karte 2 entstand mit dem Stempelset ‚Weil du mir wichtig bist‘ und der aktuellen Farbchallenge bei In{k}spire_me – Die vorgegebenen Farben waren Flüsterweiß, Savanne, Chili und Kirschblüte. Text ist wieder von UM-Design und die ovalen Stanzer von SU.

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Na das wundert mich nicht, dass da noch keine Entscheidung gefallen ist. Die sind einfach beide so schön. Bei der ersten find ich die Technik mit dem embossen und anschließend colorieren so toll. Das sieht in echt sicher nochmal besser aus als auf dem Foto!

  2. Wie toll, dass Du so schnell schon was mit dem neuen Stempelset gezaubert hast. Ich finde beide Karten sehr gelungen! Danke fürs mitspielen bei unserer Challenge.

  3. Danke euch beiden!

    Es ist nun entschieden, dass wir die erste Karte nehmen. Die zweite war wohl zu duster für einen Mutterschutz-Abschied 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.