«

»

Tilda Kaninchen

Hallo ihr Lieben!

Dieses Kaninchen habe ich für eine Kollegin gebastelt. Wunschfarbe für die Bekleidung war grün. Na das kriegen wir doch hin 😀 Übergeben wird er in einer selbstgemachten Schachtel. Was bin ich froh den Scor-Pal zu besitzen, damit geht das so schön schnell und einfach!

Papier stammt wieder von DCWV Citrus Stack für den Deckel und von Stampin Up (Strukturierter Farbkarton Farngrün) für den Boden. Das Band ist ebenfalls von SU: Geripptes Geschenkband Olivgrün.

Schaut der nicht so richtig schön treudoof?!? 😀

Der Kollegin hat’s gefallen. Nun bin ich auf eure Reaktion gespannt!

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>