«

»

Törööö – der zweite Elefant

Hallo ihr Lieben!

Diesen süßen Elefanten hab ich für eine Kollegin gemacht. Da es für einen Jungen sein sollte ist die Wahl auf türkis gefallen. Schön verpackt wurde er auch noch 😉

Papier für den Deckel: DVWV – Citrus Stack
Papier für den Boden: Cardstock türkis aus dem Listmann
Bändchen: Geripptes Geschenkband Mattgrün

Falls ihn jemand nachnähen möchte, gibt es bei Cré-Enfantin eine Anleitung auf französisch.

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>