Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte meine beste Freundin Geburtstag. Da konnte ich natürlich nichts kaufen (zumindest wäre mir nichts gescheites eingefallen), sondern hab meiner Kreativität freien Lauf gelassen 😉
Es gab eine Handtasche und ein kleines Büchlein verpackt in einer selbstgemachten Schachtel. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Und das war das beste Lob für mich. Es ist immer wieder schön, wenn man andere Menschen mit seinem Selbstgemachten eine Freude bereiten kann! Und ich glaube genau aus diesem Grund bin ich mit dem Bastelvirus infiziert 😀

Das Papier stammt von ‚Stampin Up‘ (strukturierter Farbkarton Kirschblüte) und für den Deckel ‚DCWV‘ (Citrus Stack), das Band ist ebenfalls von SU (besticktes Polyesterband Kirschblüte).

und jetzt wird ausgepackt 😛

Zuerst einmal zeige ich euch das Büchlein:

der Schmetterling stammt aus dem Set „Zuversicht“, der Elefant aus dem Set „Animal Stories“

das Igelchen ist von Penny Black, die Giraffe aus dem Set „Animal Stories“

Der Fisch ist mit Hilfe des Stempelsets „Build a Blossom“ entstanden, die Eule stammt von „Gestanzte Grüße“

Und nun kommen wir zur Handtasche:

Auf Vorder- und Rückseite sind Falten eingenäht, sieht man vielleicht auf dem nachfolgenden Bild. Bei dem Stoff ist die Kamera nicht sehr entgegenkommend was meine Ansprüche betrifft, daher kann man es eher nur erahnen wo die Falten sind…

Innen habe ich einen schönen fliederfarbenen Leinen/Baumwollstoff genommen, ein sehr schöner Kontrast wie ich finde! Mit dem Reissverschluss-Einnähen hat’s diesmal auch schon viel besser geklappt 🙂

Innen noch ein Fach für Handy oder Tatüs, was Frau eben so mit sich führen mag 😉

Und nochmal eine Seitenansicht:

So ich glaub das reicht. Sind wohl doch ganz schön viele Bilder geworden. Hoffe euch gefällts auch ein wenig. Freue mich jedenfalls immer über Kommentare – sei es Lob oder Kritik 😉

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Oh meine Güte wie toll ist das denn?
    Das Büchlein ist genial und die Tasche wirklich hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.