Mein täglicher Begleiter

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für kreativen Nachschub. Deshalb zeig ich euch heute meine Umhängetasche, die mich täglich begleitet. Den Stoff habe ich damals, anno was weiß ich wann, auf der Kreativwelt in Wiesbaden erstanden und wusste schon beim Kauf des Stoffes, was daraus werden sollte. Nur die Umsetzung hat etwas länger gedauert. Aber wie heißt’s so schön: Was lange währt, …

DSCF0865

DSCF0875

Ich hab jetzt gar kein gescheites Bild von innen … Stellt euch ein schönes, blaues Meer vor. Strahlend blaues Mittelmeer. Mit Sonne und Strand. Na so’n Türkisblau eben. Auf der einen Seite ein Reißverschluss, an der anderen Seite zwei geteilte Einsteckfächer und nicht zu vergessen ein Karabiner am Bändchen für den Schlüssel. Praktisch, ordentlich, aufgeräumt. Steffi-Style eben. Hat alles seinen Platz, alles seine Ordnung.

Habt einen schönen Abend!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Moin Steffi,
    eine wundervolle Tasche – schade, ich hätte das „türkisblaue Mittelmeer“ gern gesehen 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.