«

»

Ein Gruß aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben,

Jetzt mal ehrlich: Wer hat mich hier vermisst? So ein klitzekleines bisschen? Ja, wusst ich’s doch!

Ich hab wieder die iPhone WordPress App entdeckt und wollte ihr eine neue Chance geben. So kann ich euch einfach schneller über meine aktuellen Bastelprojekte informieren. Verzicht auf qualitativ tolle Bilder und Teilhaben lassen am Kreativsein!

Ich freu mich, wenn ihr wieder mit dabei seid!

Rückblickend kann ich schon behaupten, dass ich wieder sehr viel genäht habe. Nur mit dem fotografischen festhalten hatte ich  es jetzt nicht so…

Daher also wieder Papier:

  

Wer hat’s erkannt? Genau, ein sale-a-bration gratis Stempelset hab ich benutzt. Und zwar heißt es Paarweise. 

Deswegen auch zwei Päckchen 🙂

Natürlich nicht, aber ein kleines Dankeschön an meine Stampin-up-besteller ist immer drin!

Macht euch ein schönes Wochenende!

Bis bald, eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>