In{k}spire_me Challenge #015

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war so ein schöner Tag! … fast alles habe ich geschafft, was ich mir vorgenommen habe. So auch die aktuelle Challenge 😉 Ist doch einfach nur toll, wenn man mal nen Tag frei hat abgesehen vom Wochenende!

Zwar ist meine leicht abgewandelt (zumindest was den Sketch angeht und statt Aquamarin hab ich Baiblau genommen wegen dem Bändchen), aber vielleicht geht’s ja noch durch 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Medallion, Kleine Wünsche

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Baiblau (statt Aquamarin), Petrol, Blauregen
Gemustertes Designerpapier weiß

Stanzer:
1″- und 1-3/4″ Kreisstanzen

Dies & Das:
Brads Silber, Saumband Baiblau

***

Seid lieb gegrüßt!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Mir persönlich gefällt die Karte richtig gut.
    Danke fürs mitspielen 🙂

  2. Danke fürs Mitmachen und Deinen Kommentar bei mir! Deine Karte ist auch toll! Clever, wg. dem Saumband zu Baiblau zu greifen! Allerdings kann ich die neuen In Color Bänder nur empfehlen, die sind echt toll. Sowohl zum angucken als auch zum verarbeiten! Lieber Gruss, Annemarie

  3. Die Karte ist wirklich schoen geworden. Die Idee mit den Kreisen gefaellt mir gut. Und die neuen InColor Baender sind klasse. Lass dir die nicht entgehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.