«

»

Tierisch gut

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder reinschaut! Die Überschrift ist zwar treffend, aber … nun ja – seht’s mir nach, es ist Freitag 🙂

Als meine Eltern an Ostern zu Besuch waren, gab es für jeden ein kleines Körbchen. Es ähnelt der Körbchenstanze für die Bigshot, ich habe meins aber auf herkömmliche Weise gebastelt, weil mir der Preis für eine einmalige Nutzung dann doch zu hoch war.

2015-04_Ostern

Bei meinen Workshops im März/April kamen auch kleine Häschen zum Einsatz. Quasi als Begrüßungsgoodie für die Teilnehmer. Die Gastgeberin durfte sich außerdem über einen Keks freuen. Zum Verschönern laden die in Zeitungsoptik verpackten Cookies ja geradezu ein.

DSCF0407

Ohne Hasen, aber mit anderem Getier ist diese Geburtstagskarte. Manchmal verdödelt man ja doch mal den ein oder anderen Geburtstag. Dafür fand ich das Set Von der ganzen Rasselbande mehr als passend.

499

Habt ein schönes Wochenende und lasst mal wieder von euch Lesen!

Eure Steffi

Rund um Stampin’Up!
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>