«

»

Mein blaues Wunder mit der Rasselbande

Hallo ihr Lieben!

Wo wir letztens grad so schön türkis waren, hab ich gedacht, ich werf gleich noch die blauen Karten hinterher. Was mich betrifft, nutze ich diese Farbe eher selten, doch es überkam mich ein Anfall an „Das Papier muss langsam mal alle gemacht werden!“. Heute frage ich mich tatsächlich, wieso ich so’n blaues Papier überhaupt gekauft habe. Vermutlich mit der Begründung, es für Männerkarten nutzen zu können. Oder der Name. Who knows!

Aber so schlimm ist die Farbe jetzt eigentlich gar nicht und ich mag die Karten sogar.

484 (1)

Lag warscheinlich daran, dass ich mein – seinerzeit – niegelnagelneues Stempelset mit der Rasselbande ausprobiert habe. Coloriert hab ich gänzlich mit Mischstift in Saharasand – so bleibt das Ganze schön harmonisch. Schade, dass das Set nicht in den neuen Katalog übernommen wurde *schnief*

Am selben Abend ist auch noch diese Karte entstanden. Wenn man schon mal im Flow ist, ne 😉

483 1

So, ich zieh mal wieder von dannen.

Wir lesen uns!
Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 06.07.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Omi

    Hi ihr Lieben. Die Karte mit der Rasselbande finde ich persönlich ganz toll. Hast du nicht noch mehr Viecher?
    Viele liebe Grüße von Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>