«

»

Lebe Wohl

Hallo ihr Lieben!

Vermutlich gehöre ich zu denjenigen, denen es schwerer fällt sich von Dingen zu trennen. Und dann hört man neuerdings vom letzten Schrei, dem – ich nenn es mal Ausmisten à la Marie Kondo… Tja, liebe Leut, ich miste immer wieder mal aus, wenn ich nen Rappel bekomme, aber das ist mir wohl ne Nummer zu groß!

Ich horte. Ich sammle. Ich bewahre es für später auf.

Doch ich musste Lebe Wohl sagen! Meiner geliebten, schon fast angewachsenen Kapuzen-Sweatjacke in Petrol. Ich hätte natürlich einen neuen Reißverschluss besorgen können. Aber ich fand es war an der Zeit, mich zu verabschieden. Und gleichzeitig entschied ich mich dafür, ihr neues Leben einzuhauchen und freue mich nun, dass Lina großen Nutzen daraus trägt.

DSCF9745

Ich habe mir den Leggins-Schnitt von Schnabelina ausgesucht, der beim Kleid Luisa dabei ist und ihn in Größe 86 (mit 80er Länge) zugeschnitten. Die Bündchenware konnte ich gleich von der Sweatjacke übernehmen, also ist nur der Faden neu.

DSCF9748

Die Gesäßtaschen sind Marke Eigenbau und sehr praktisch für die Taschentücher – ja genau, die Popelteppiche, von denen man nie weiß wohin damit und sie dann später vor lauter lauter vergisst und grad in der Maschine mitwäscht 😛

DSCF9668

Dieses Foto entstand im Winter. Das heißt sie profitiert jetzt auch schon über nen halbes Jahr lang vom Upcycling. Aber langsam wird’s knapp in der Weite.

Wie gut, dass ich noch ganz viele aussortierte Sachen von mir im Kleiderschrank horte!

In diesem Sinne 😉

Macht’s hübsch,
Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 06.07.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>