«

»

Brandneue Produkte

Hallo ihr Lieben!

Das angekündigte „Morgen“ hat jetzt doch etwas länger gedauert. Mein Kreislauf wollte nicht so wie ich und dann hatte ich in letzter Zeit so viele neue Sachen gebastelt, dass ich mit Fotografieren eine Weile beschäftigt war. Ganz nebenbei hatte ich ja am Sonntag meine erste Katalogparty, die übrigens ganz fabelhaft gelaufen ist. Das hat uns allen und vor allem mir soviel Spaß gemacht, dass es das ganz bald zu wiederholen gilt 😉

Jetzt aber erstmal eine Karte, die mir gestern blitzschnell vom Tisch gehüpft ist.

545 2

Sieht das nicht klasse aus? Minzmakrone lässt sich ganz toll mit Silber und Schwarz kombinieren! Ich habe hierfür das Stempelset Silhouettensprüche benutzt, welches man als Gastgeber für seine Shoppingvorteile einlösen kann. Dazu silbernes Glitzerpapier und das neue Metallic-Flair Garn.

545 3

Über dem gestempelten Hintergrund liegt noch ein Blatt Pergament, das ich mit den großen Punkten geprägt habe und anschließend von Hand mit dem Metallic-Garn aufgenäht habe. Da das ein kleines Weilchen dauert, hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und nebenbei eine Folge Eureka angeschaut 🙂

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Bis demnächst (mit ganz viel Neuem!)
Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 06.07.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>