«

»

Muttertag 2015

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch beim letzten Mal die vielen Tauschobjekte vom Demotreffen gezeigt habe, wollte ich diese erst mal für sich wirken lassen und nicht gleich mit dem nächsten Projekt um die Ecke kommen. Nun sind aber wieder ein paar Tage ins Land gegangen und ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf neue Werke 😉

Da bieten sich doch die Box-Cards an. Als ich im WWW über diese „Schachtel-Aufstellkarten“ gestolpert bin, wusste ich gleich, dass ich diese für den diesjährigen Muttertag basteln wollte. So haben die Muddis noch länger etwas vom Strüssje!

Für meine Schwiegermama gab es Blömsche im Retro-Style:

527 (2)

Flach zusammengefaltet passen sie in den passenden Umschlag, den ich mit dem Falzbrett für Umschläge selbst gemacht habe.

527 (1)

Und für meine Mama habe ich Schmetterlinge fliegen lassen:

528 (2)

528 (1)

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Blättern im neuen Katalog!!! Ich hab im Anschluss an meine Katalogparty (Sonntag) wieder eine Sammelbestellung für Montag geplant.

Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 8.6.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>