«

»

In{k}spire_me Challenge #014

Letzte Woche hab ich ausgesetzt bei der Challenge. Diesmal bin ich aber wieder mit im Boot. Die Vorgaben waren genau mein Geschmack!

Diesmal ist eine Dankeskarte entstanden. Nur so ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht. Mal abgesehen davon, dass bei dem Wetter die schlimmsten Fotos entstehen. Die Farben sind ja mal total verfälscht 🙁 Aber ein Fotozelt hab ich mir schon zugelegt, fehlt nur noch die Beleuchtung und dann bin ich wetterunabhängig *jeah*

Verwendete Materialien:

Stempel:
Parlor Prints, Text: Fröhliche Feiertage

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Wassermelone, Aubergine, Anthrazit

Stanzer:
Top Note, Blumenreigen, Wortfenster, Modernes Label

Dies & Das:
Brad Aubergine, Taft-Geschenkband 3/8″ Espresso (sieht aber fast so aus wie grau ;))

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Wow, ein Fotozelt! Jetzt bin ich aber neidisch und gespannt auf Deine zukünftigen Fotos. 😉 Die Karte ist wunderbar – der Hintergrundstempel macht sich prima auf der Topnote.

  2. avatar
    Annemarie

    Schön, dass Du wieder dabei bist! Die Karte finde ich toll und auf Deine neuen Fotos bin ich ja auch gespannt 🙂 LG, Annemarie

  3. avatar
    Christine

    Das mit dem Parlor Prints macht sich richtig gut, find ich!
    Tolle Karte.
    Danke für’s mitspielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>