«

»

Schnörkelschriften

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Karten sind mit den Thinlits Formen Grüße und dem Sale-a-Bration Papier Die schönste Zeit entstanden.

506 (6)

Die erste mag ich besonders. Ganz leicht. Wie ein Blick aus dem Fenster, wenn im April die Schneeflocken tanzen. Was man vielleicht nicht ganz erkennen kann: Das weiße Blatt ist mit der Prägeform Glückssterne geprägt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Der Schriftzug ist etwas erhabener – hier habe ich drei Lagen übereinandergeklebt.

Aber auch die andere Karte kann sich sehen lassen.

505 (2)

Der Schriftzug liegt auf einem geprägten Oval aus Weißem Pergament, welches mit Jade unterlegt ist und wild mit der Nähmaschine umrandet wurde. Ich finde das eine schöne Art der Befestigung, denn leider sind Kleber und Pergament nicht die besten Freunde was die Optik anbelangt.

505 (4)

Noch eine kleine Blüte mit süßem Pünktchen drauf und fertig ist die frühlingshafte Dankeskarte.

Habt einen schönen Tag!

Ich als nun bekennender Pirat starte jetzt meinen Angriff und feuere meine Kanonenkugeln Bewerbungsunterlagen ab. Auf in die Schlaaaaacht! Und wehe, ich muss noch lange auf einen errungenen Sieg warten!

Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 04.05.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (6)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>