«

»

Sale-a-brate the time come on!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ein paar Tage offline war und nun endlich meine erste Jeanshose fertig genäht habe (whoooooho!) kann ich mich wieder ein bisschen dem Blog widmen und euch ein paar neuere Werke zeigen. Diese Schachtel hier zum Beispiel.

DSCF0331

Vom Aufbau her eine Schiebeschachtel, in der ein Stanzer verstaut war, den eine liebe Freundin bei mir bestellt hat.

DSCF0330

Das Band ist zwar schon ein bisschen älter, aber da sind ja so viele Meter auf der Rolle, dass ich noch ganz viel damit verbasteln kann. Ich finde es hat die perfekte Breite, vor allem für kleinere Projekte wie Karten oder so. Ein paar Blümchen und Banner drauf, netten Text und fertig ist das Präsent.

DSCF0328

Das Papier ist ursprünglich weiß und mit der Gummiwalze in olivgrün eingefärbt. Im Designerpapier-Paket Zauberhaft sind noch viele andere schöne Motive zum Einfärben – aber das gibt es nur geschenkt ab einem Bestellwert von 60 Euro. Wenn ihr euch das Papier also sichern wollt, meldet euch bis Mittag bei mir und macht bei meiner Sammelbestellung mit.

Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 30.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>