«

»

Hochzeitsexplosion

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade so schön in Schreiblaune und hau jetzt einen Artikel nach dem anderen raus *gg* Keine Sorge, nicht alle auf einmal! Ich programmiere sie in dosierten Abständen 😉

Für heute habe ich eine Explosions-Box. Klingt verrückter als es ist. Es war ein Geld-Geschenk für die Hochzeit der beiden Männer im vergangenen Sommer – ich hatte euch ja schon die Einladungen gezeigt, die ich für die Gäste basteln durfte.

DSCF9578

Wenn man den Deckel abzieht, fallen die vier Seitenwände auseinander …

DSCF9580

… und weil das noch nicht spannend genug ist, habe ich gleich noch ein Zieh-Mechanismus eingebaut. Die „Wanderschuhe“ laufen also wie von Zauberhand auf ihrem Weg zur Insel La Reunion. Ist doch abgefahren, oder? Manchmal frage ich mich allen Ernstes, wie ich auf so bekloppte Ideen komme 😀

DSCF9581

Gleichzeitig kommt der Gruß „Gute Reise“ zum Vorschein. Oben seht ihr den Umschlag, wo wir das Geld verstaut haben, unten war noch Platz für ein paar persönliche Worte.

DSCF9588

 

Für die Schuhe musste ein Klamottenpaket von Kevin (Steffi LOVE Puppe – Pendant zu Barbies Ken) herhalten.

DSCF9587

Die Insel habe ich einfach auf Fotopapier ausgedruckt und aufgeklebt.

DSCF9584

Auf dem Deckel der Schachtel hab ich wieder die beiden Tukane aufgeklebt. Das Thema hatte sich durch die ganze Hochzeit gezogen.

Und zu guter letzt noch ein kleines Video, damit ihr den Special-Effect mal live sehen könnt 😉

Das ist übrigens mein erstes Video, also seht’s mir nach 😉

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 30.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>