«

»

Sonne!

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr gestern noch schön Vitamin D getankt? Ich fand’s großartig und hab es mir noch auf dem Balkon im Liegestuhl gemütlich gemacht! Mindestens genauso viel Sonne strahlt diese Genesungskarte aus. Ich habe sie als Alternativvorschlag für den Bastelnachmittag vorbereitet. Allerdings hab ich spaßenshalber mal die Zeit gestoppt und trotz flüchtigem Colorieren rund 40 Minuten gebraucht. Okay – ich hab schon länger an einzelnen Karten gesessen, aber für einen Workshop vielleicht doch ein bisschen zu langwierig…

503 (1)

Der große Hintergrundstempel Corner Garden ist mir irgendwie nie aufgefallen im Katalog. Dabei ist der echt nen Knaller! Ich wollte auch nochmal eine dezente Variante probieren. Auf jeden Fall braucht man dann nicht mehr viel Schnickschnack. Die Farben habe ich mir so bei Vicki Burdick abgeschaut.

503 (2)

Die Schmetterlingsstanze ist übrigens gerade im Wochenangebot. Ich empfehle es jedem. Wer keine Schmetterlinge im Haus hat, muss wat am Kopp ham 😀

503 (4)

Freut mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 30.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>