«

»

Mit Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich will euch dieses Mal nicht so lange warten lassen, also folgt direkt der nächste Beitrag! Ich hab vor einiger Zeit in den unendlichen Weiten des Internets eine Karte gesehen, die ich unbedingt auch basteln wollte. CASE eben – Copy and Share everything. Aber wenn man nochmal versucht, die Quelle auszumachen findet mans nicht wieder…

495 (1)

,495 (2)

Mit dem Spitzendeckchenaufkleben habe ich mich ziemlich schwer getan. Hat man das bläuliche Snail-Klebeband doch tatsächlich durchschimmern sehen. Das ging ja gar nicht. Also mit Kleberadierer vorsichtig wieder abgemacht und Flüssigkleber versucht. Aber mit dem steh ich irgendwie auch auf Kriegsfuß. Also hab ich mir die Karte ein wenig verhunzt… Schön ist sie trotzdem! Deswegen zeig ich sie auch.

Liebe Grüße
Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 02.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>