«

»

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für einen neuen Beitrag, meint ihr nicht auch? Heute seht ihr, wie ich Papas altes Shirt neu aufleben lasse. Der Body ist wieder nach einem Schnitt von Schnabelina genäht. Ich glaube Größe 86, aber fragt mich nicht. Ist schon ’ne Weile her. Aber ich meine, ich habe den Schnitt etwas größer gewählt, weil der Stoff nicht sehr dehnbar ist.

An den Armen hab ich wieder den Original-Ärmelsaum belassen, um mir unnötiges Säumen zu sparen.

2014-08_Body front

Den Po hab ich wieder etwas verbreitert. Ich mag das nicht, wenn die komplette Windel rausblitzt.

2014-08_Body back

Ich mag das Teil sehr, auch wenn grün nicht unbedingt die übliche Mädchenfarbe ist.

Macht euch einen schönen Tag!
Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 02.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Mona

    hihi, wie toll. eine klasse idee ein altes t-shirt zum body umzuwidmen. das nenne ich mal upcycling! mit dem print siehts zudem sogar sehr modern und flott aus. =)

    ganz liebe grüße

    mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>