«

»

Tatü-Box für den Workshop

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Taschentücher-Zupfbox. Die Anleitung ist von Jasmin und man bekommt so eine Box aus einem Blatt A4 heraus. Ich habe diese Idee aufgegriffen und beim gestrigen Workshop basteln lassen. Es waren alle schwer begeistert und wir hatten viel Spaß!

DSCF0204

Eine andere, meine erste Variante mit dem lustigen Bommelband aus dem Frühjahrskatalog zeig ich euch auch gleich mal. Sie ist mit dem Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-Bration beklebt und verziert nun ganz praktisch unseren Wohnzimmertisch.

DSCF0202

Die Aussparung mit der Extragroßen Ovalstanze kann man natürlich sowohl seitlich, als auch mittig platzieren, je nach Dekoration.

DSCF0200

und das hatte ich als kleine Tischdeko vorbereitet:

GG Begrüßung

Für die Gastgeberin gabs dann den leckeren Keks von de beukelaer, der so lustig in Zeitungsoptik daher kommt. Da kann man natürlich schön mit spielen und einen tollen Anhänger dranklammern.

So und nun bin ich wieder weg. Das zweite Vorstellungsgespräch für heute muss noch gedanklich durchgeprobt werden und eine kleine Mittagsruhe ist hoffentlich auch noch drin 😉

Bis dann!
Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 02.03.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Heike

    Wunderbar, diese ganzen Basteleien.
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>