Bin wieder zurück

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus der Versenkung. Ich habe zwar zwischenzeitlich viele Bilder bearbeitet und hochgeladen, aber noch keinen Artikel verfasst. Das wird aber schnell nachgeholt und das Meiste ist mit der Bildbearbeitung ja auch schon geschafft!

Am Montag Abend stand mein erster offizieller Stampin Up Workshop an, mit für mich völlig fremden Leuten. (Die waren aber ganz lieb zu mir und spätestens nach 5 Minuten auch nicht mehr fremd 🙂 ) Hui was war ich aufgeregt und natürlich kam alles Mögliche zusammen und ich stand irre unter Strom. Aber ich habs – denk ich doch – trotz Verspätung und Nervosität super über die Bühne bekommen und die Gastgeberin war auch ganz angetan. Das freut mich natürlich. Von den Willkommens-Basteleien und Gastgeber-Dankeschön-Keks hab ich leider kein Bild gemacht, aber die Karte und die Schachtel, die ich für den Workshop zum Nachbasteln vorbereitet hatte, die kann ich euch jetzt zeigen. Hinzu kam noch ein passender Umschlag aus Farbkarton in Savanne.

488 1 DSCF0210

In die Schachtel passen exakt 4 Rocher, die auch nicht vorher vernascht wurden 🙂 Das Designpapier ist aus der aktuellen Sale-a-Bration. Für den Workshop haben wir dann aber gemustertes Designpapier in Pastellfarben – passend zur Karte in Himmelblau – verwendet.

Wir sehen lesen uns bald wieder!
Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 02.02.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuellen Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr einkaufen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.