Weihnachtskarten – Klappe, die Zweite

Hallo ihr Lieben!

Willkommen im Neuen Jahr! Ich wünsche euch Lesern alles Gute und freue mich, dass ihr wieder reinschaut! Es geht wieder munter weiter mit Weihnachtskarten. Ich habe noch so einige im Petto. Der heutige Beitrag steht unter dem Motto Coloration.

445

Beim Schneemann habe ich mit Mischstift und Stempelkissen coloriert. Da ich den Abdruck in Espresso und nicht mit wasserunlöslicher Stempelfarbe gemacht habe, musste ich sehr aufpassen, dass mir die Umrandung nicht verschmiert. Aber das Ergebnis ist trotzdem noch sehr schön geworden.

451 (1)

Die fliegenden Mäuse habe ich mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel ausgemalt. Grundlage ist der cremefarbene Farbkarton von SU.

452

Diese beiden Minikarten (ich glaube es waren um die 7 cm im Quadrat) habe ich nur mit den Stampin Write Markern coloriert. Auch eine schöne Variante, vor allem wenn man es etwas kräftiger mag!

Und noch eine Ergänzung:

470 (1)

Wieder mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel coloriert.

470 (2)

Bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi

 

Rund um Stampin’Up!
Nächste Sammelbestellung: 05.01.15 (bis 12 Uhr)
Alle aktuelle Angebote auf einen Blick
Rund um die Uhr shoppen im Onlineshop
Satte Prozente sparen und selbst Demo werden!

 

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.