«

»

Glitzer in der Schachtel

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt gibt’s heut ganz viel Glitzer! Im Bilderrätsel war ja schon etwas ersichtlich, vor allem was die benutzten Materialien anbelangt. Und jetzt zeige ich euch das Gesamtpaket:

DSCF0060

Hübsch verpackt und zugeschnürt wurde das Päckchen vom Nikolaus Postboten überreicht.DSCF0067

Fein säuberlich eingereiht zeigen sich die Anhänger in der eigens dafür gebastelten Schachtel.
DSCF0070

Ausgepackt kann man schon erahnen, was gewünscht wird. „Frohe Weihnachten“ mit Glitzer, Sternchen und fliegenden Elchen zieren nun den Deko-Ast an der Decke.

Hier seht ihr auch nochmal das Set im Ganzen mit der Karte, die ich euch gestern gezeigt habe.
DSCF0064

Ein Foto von der aufgehängten Dekoration kann ich euch nicht bieten. Das Foto hab ich zwar per Mail von der Empfängerin erhalten. Aber was unsere Mail-Organisation anbelangt, haben wir uns noch nicht auf ein System geeignet. Das gemeinsame Mailkonto wird von Herrn Papierstübchen verwaltet und – abgerufen auf einzig einem Rechner – gleich in die Archivierung verbannt. Während meine Wenigkeit mit mindestens drei Endgeräten die eigenen 5 Mailkonten per Server verwaltet, damit man auch ja noch vom Nordpol oder Sankt Nimmerlandstal bei gegebener Internetverbindung die Mails abrufen und jederzeit lesbar machen kann. Aber sollte ich mich wieder im Archiv von Herrn Papierstübchen umhertreiben, so kann ich euch dieses besagte Foto nachreichen  – na da hab ich ja gleich mal einen Vorsatz für’s neue Jahr *grins*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>