«

»

Weihnachtskarten – Klappe, die Erste

Hallo ihr Lieben!

Naaaaaaaaaa? Schmiedet ihr schon fleißig eure guten Vorsätze? Ist ja schließlich nicht mehr lang – haha!

Mein guter Vorsatz für’s neue Jahr? Lieb sein, Gesund bleiben, und einen Job finden, der mir Freude bereitet. Sollte erstmal reichen, ne?! Was steht bei euch an? Vielleicht eher anfangen mit Weihnachtskarten? Na dann hab ich hier schonmal ein paar Ideen für euch 😉 Das sind die ersten drei Karten, die ich euch zeigen möchte.

468 (1)

Und soll ich euch mal was verraten? Die ersten beiden Karten habe ich bereits letztes Jahr gebastelt, aber ich konnte mich nicht davon trennen bzw. habe auch ein paar mehr gebastelt, als ich gebraucht hatte. Deswegen konnte ich sie ruhigen Gewissens dieses Jahr verschicken. Ich habe nämlich neue Karten gebastelt (von denen ich mich nicht trennen konnte *lol*)

469 (1)

Aber nicht alle neuen Karten wurden einbehalten. Diese Mini-Karte hier zum Beispiel habe ich verschickt zusammen mit einer Schachtel glitzernden Inhalts. Was drin war? Zeig ich euch morgen!

467 (2)

467 (1)

Und morgen will ich dann eure guten Vorsätze hören 😀

Eure Steffi

PS: Habt ihr schon gesehen? Ich habe meine Seite etwas umgemodelt, es ist aber noch einiges in Planung. Gefällt es euch so? Gibt es noch Optimierungswünsche? Freu mich schon auf eure Rückmeldung! Achja und nicht vergessen: In 6 Tagen mache ich eine Sammelbestellung, danach verliert nämlich der Herbst-Winter-Katalog seine Gültigkeit und auch der Jahresendverkauf mit riesigen Rabatten wird geschlossen. Also, wenn ihr noch unbedingt was haben möchtet, gebt Bescheid!

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>