Einladung zum Ersten

Hallo ihr Lieben,

da wir nun alle die Feiertage überstanden haben, uns der Völlerei und Besinnlichkeit im vollen Umfang gewidmet haben, kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und tauchen ein in die standardisierten Abläufe des Alltags.

Wer unqualifiziertes Geschwafel und Weihnachtsgedusel sucht, ist hier heute falsch. Ich möchte der Welt heute meine Einladungskarten zeigen, die ich für Linas ersten Geburtstag gebastelt habe. Es ging wirklich nur eine Handvoll Karten raus, da wir dank Verpeilung und „Ach, ist doch noch hin“-Einstellung recht spät dran waren und ein paar Einladungen der Geschwindigkeit halber lieber per Mail und SMS versendet haben.

466 (1)

Schön mit Törtchen und Kerze, so wie es sich für einen ersten Geburtstag gehört.

466 (2)

Auch dezente Sternchen im Hintergrund dürfen nicht fehlen. Genauso wenig die Zahl, die so viel Bedeutung und Erinnerung mit sich bringt.

466 (3)

Schaut bald wieder rein, dann zeig ich euch die Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr verschickt habe. Die anderen, neu gebastelten Karten seht ihr ja schon ein Weilchen in meinem Dawanda-Shop.

Macht’s hübsch!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.