«

»

Klamotten für Püppi

Hallo ihr Lieben!

Auf die schnelle möchte ich euch noch die Puppensachen zeigen, die ich für Linas Weihnachtsgeschenk genäht habe. Hose und Mütze sind eigener Schnitt, den Body hab ich nach Anleitung (Schnabelinas Puppenbody) genäht.
IMG_6608.JPG
Auf dem nächsten Foto kann man sehr schön sehen, wie klein die Sachen doch sind. Daneben liegt mein 30cm-Lineal. Da kommt’s schon mal vor, dass man sich die Nadel versehentlich in den Daumen rammt :-/ aber verheilt ja irgendwann auch wieder 😉
IMG_6613.JPG

Macht’s hübsch!
Eure Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>