«

»

Uhu – oder auch Ho! Ho! Ho!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute wieder eine kleine Augenweide für euch. Zu einem Basteltreffen kann man ja schlecht ohne süße Kleinigkeiten ankommen. Deshalb habe ich gestern früh noch schnell diese Verpackung gebastelt. Die Weihnachtsmanneule war zugegebenermaßen sehr zeitintensiv aufgrund der vielen Mini-Stanzteile. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, die Eulen sind einfach nur zuckersüß!!!

IMG_6589.JPG

Gerade mal ein kleines Küsschen findet Platz. Angesichts der Tatsache, dass Weihnachten aber oft sehr kalorienhaltig ist, ist das aber bestimmt nicht weiter tragisch 😉

IMG_6590.JPG

Macht euch einen schönen Tag! Ich werd mich gleich nochmal zu einem Stoffdealer aufmachen. Es gibt noch Nähaufträge bis Weihnachten umzusetzen…

Bis dann!
Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>