Die erste Weihnachtskarte des Jahres

Guten Morgen ihr Lieben,

es wurde mal Zeit mit der diesjährigen Weihnachtskartenproduktion zu beginnen.

Mithilfe der Challenge von InkspireMe habe ich diesmal nicht die üblichen Farben genommen, aber dennoch gefällt sie mir 😉

Bin gespannt wie sie euch gefällt!

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Ich find sie super! Der Elch ist toll und dieses gekräuselte Band muss ich auch mal ausprobieren. Sieht so schön aus!

  2. Eine tolle Karte ist das. Den Stempel find ich auch super und das Band sieht toll aus wenn es so gerafft wird.

  3. Hallo Steffi,

    Du hast den September-Gewinn gewonnen! 😀
    Schreib mir doch bitte eine Email mit Deiner Adresse – ich sehe bei Dir leider keine zum kontaktieren…

    Danke und Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.