Aufkleber auf Karten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir damals beim Discounter ein paar Aufkleber besorgt, die ich eigentlich sehr schön fand. Nun sind sie aber in der Schublade eingestaubt und ich wollte sie endlich mal benutzen. Schließlich wird der Schrank immer voller, es sammelt sich ja doch recht viel Material an. Aber so sehr ich mich auch beim Basteln bemühte, hin und her geschoben, gedreht, verworfen … ich mag die Karten einfach nicht. Zeigen wollte ich sie euch dennoch.

437

436

Vielleicht hat jemand von euch Verwendung und Spaß an solchen Aufklebern? Ich find sie wirklich zu schade zum Wegwerfen. Schön sind sie ja, aber ich kann damit nicht umgehen. Wie wäre es mit einem Tausch oder so? Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Ich wünsch euch was!
Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.