Ein Satz heiße Ohren

Hallo ihr Lieben!

Heut gibt’s wieder ein Handyfoto, denn ich berichte live vom Basteltisch Fußboden.

Soeben ist diese Teddybär-Mütze fertig geworden. Das Schnittmuster hab ich mir mehr oder weniger selbst erstellt, denn die zwei, die mir vorlagen, waren zu groß bzw. zu klein und von der Form nicht optimal.

IMG_6512.JPG
Wie die Mütze sitzt, kann ich erst morgen testen. Ich glaub sie ist ne Nummer zu groß. Zumindest laut Bandmaß. Man sollte eben nicht 1cm Nahtzugabe schneiden, wenn man nur 0,5 cm näht wa ^^ und der Teddystoff ist auch nicht grad der beliebteste unter der Nähmaschine. Aber schick sieht sie schon mal aus. Ich freu mich schon aufs aufsetzen 😀

Liebe Grüsse
Steffi
 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.