Ein kleiner Nikolausgruß

Hallo ihr Lieben!

Sitzt ihr auch auf Kohlen oder hat euch der liebe Nikolaus etwas in den Stiefel gepackt?

Meinen beiden Süßen hat er ein schönes Säcklein da gelassen. Ich als Gehilfin vom Nikolaus habe die Tütchen noch eigenhändig beim Basteltreffen gestern Abend verziert und konnte so einen Schnappschuss machen.

IMG_6462.JPG
IMG_6466.JPG
IMG_6465.JPG

Ich wünsch‘ euch was!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Hi – jast du für das Tag die Tagstanze aus dem Herbst-/Winterkatalog verlängert? Sieht schön aus!
    LG carola

    1. Danke! Ja, ich hab mir den Streifen von der Breite her zurecht geschnitten und dann einmal Unter-, und einmal Oberteil separat gestanzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.