«

»

Bin noch da. Wer noch?

Hallo ihr Lieben,

Seid nicht verwundert, wenn es hier im Moment etwas ruhiger ist. Ich bin nicht ganz auf dem Dampfer, mir fehlt Kraft und Muße und manchmal auch positives Denken. Ich will euch aber trotzdem nicht meine kleinen Basteleien vorenthalten. Nur auf gewohnte Fotoqualität müsst ihr verzichten und euch mit Handy geschossene und bearbeitete Fotos begnügen. Nachdem ich jetzt auch endlich den Fehler gefunden habe, warum wordpress meine Bilder nicht uploaden will, kann’s losgehen!

IMG_6421.JPG
Das kleine Dankeschön hab ich einer Kundenbestellung beigelegt.

Heute haben wir die Wohnung weihnachtlich dekoriert. So richtig kommt die warme Atmosphäre noch nicht rüber. Irgendwie ein bisschen spärlich. Aber zuviel kann ich auch nicht hinstellen ohne das Interesse kleiner Patschefinger zu wecken. Mal sehen, ob alle Figuren die Weihnachtszeit überstehen oder sich das ein oder andere Teil zu meiner nicht mehr unter uns weilenden, geliebten Ohne-Dich-ist-alles-Doof-Müslischale gesellt…

Bis zum nächsten Mal!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (7)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    mona

    hallo steffi,
    deine box ist toll geworden. der stempel gefällt mir sehr gut! die idee mit dem scalloped tag topper punch zu arbeiten finde ich klasse!

    weihnachten zieht bei mir auch so langsam in die wohnung ein. vielleicht kommt die weihnachtsstimmung wenn du die ersten plätzchen gebacken hast ^^…

    ganz liebe grüße
    mona

    p.s.: warum willst du denn korrektur lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>